OSMB in Nürnberg

Wie schon im letzten Jahr war ich auch diesmal wieder auf dem „OpenSource meets Business“-Kongress (kurz: OSMB) in Nürnberg. Leider reichte meine Zeit nur für einen Vortrag. Die restliche Zeit ging komplett für Gespräche drauf.

Mein wichtigstes Thema war diesmal Zarafas Z-Merge. Ich sprach mit einem Unternehmen sehr ausführlich über die Integration eines ERP-Systems (Adempiere). Nach Alfresco als DMS und SugarCRM wäre diese Integration die dritte Softwaresparte, die Einzug in Zarafas Netzwerk hält. Außerdem traf ich den Director Business Development von Alfresco. Ganz grob sprachen wir über eine engere Zusammenarbeit. Als erstes Resultat unseres Gespräches wird es – so die Alfresco Ltd. in U.K. will – vielleicht eine kleine gemeinsame Roadshow geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.