OSM-Karten auf Garmin

Beliebt 

 Gadgets & Co. / Posted 1 Jahr ago / 519 views

Mein Garmin Dakota 20 hat sich beim Wandern und Geocachen bewährt. Jedoch steht und fällt der Spaß mit der Qualität der Karten. Sehr gut nutzbare Karten fand ich auf http://osm.thkukuk.de. Da das Dakota20 mit mehreren Ebenen nur umgehen kann, wenn diese alle in einer Datei sind, müssen diese noch mit dem ebenfalls auf dieser Seite zitierten Tool gmt (Generic Map Tools) zusammengefasst werden. Debian- und Ubuntu-User gucken hier etwas in die Röhre. Nach langer Recherche fand ich aber mal diese Binaries: lgmt08186.

Zusammengefasst werden die Karten dann durch den Aufruf von:

gmt -jo TK-DACH.img TK-DACH-Basemap.img TK-DACH-SRTM.img TK-DACH-Wanderwege.img TK-DACH-Bicycling.img

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.