Der Fernsehturm Berlin

13. Februar 2020, Tags:

Der Fernsehturm in Berlin hat es mir angetan. Ich hatte das Glück, ein günstiges Zimmer im Park Inn Hotel in Berlin zu ergattern. Das Hotel liegt direkt gegenüber des Fernsehturms und ist so hoch, dass man einen super Blick auf diesen hat. Die Dame an der Rezeption war so nett, mir eines der letzten Zimmer in perfekter Lage zu geben. Mit dem Wetter hatte ich riesiges Glück. Ein ganz klarer Himmel wäre wohl langweilig gewesen (siehe letztes Bild).

Der Fernsehturm ist schon in einigen anderen meiner Berliner Bilderserien vertreten. Am nächsten kam ich ihm im August 2019. Allerdings zeigen all diese Bilder den Fernsehturm Berlin nur von unten. Oder eben aus einer wahnsinnigen Entfernung. Das finde ich mittlerweile recht langweilig. Diese Bilder liebe ich dafür, dass sie eben irgendwie anders sind. Sie geben das Gefühl, dass ich als Fotograf auf Höhe der Kuppel des Fernsehturmes schwebe.

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.