Hugo

unser Gartengeist

9. Mai 2020, Tags:

Nacht hörten wir immer wieder dieses Summen und leichte Poltern. Jetzt im späten Frühling und frühen Sommer habe ich mir das mal angesehen. Die Nächte sind nun ja kürzer. Vor allem in den späten Frühlingsmonaten verwirrt das die Gartengeister. Man kann sich zeitig auf die Lauer legen und im ersten Sonnenschein …

Oder man nimmt einen Luftballon, füllt ihn mit Wasser, setzt ihm eine Sonnenbrille auf, piekst ihn mit einer Nadel an und ist dann einfach nur sehr schnell mit der Kamera 😁🤪. Es hat schon ein paar Versuche gebraucht. Ich habe immer wieder diese Bilder gesehen und wollte unbedingt mal selbst eines schießen. Hier ist es nun.

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.