Mal ein Mensch ;-)

Workshop mit Mark Girnus und San Taylor

14. Juli 2019, Tags:

Ich hatte mich bisher nicht so recht an das Fotografieren von Menschen herangetraut. Um mich hier einmal heranzutasten, habe ich einen Workshop bei Mark Girnus (Facebook Magical by me), einem Fotografen aus Rinteln, gebucht. Ich habe viele Kleinigkeiten gelernt, auf die man achten sollte. Dich das wichtigste war und ist bis heute: Einfach machen. Nur so kann man die Erfahrung sammeln, die es braucht um Model und Fotografen glücklich zu machen.

Als erfahrenes Model stand uns Soerina (San Taylor) zur Verfügung. Sie ist eine echte Frohnatur, die eigentlich jeden Quatsch motiviert mitmacht ;-). Der tag mit den beiden hat viel Spaß gemacht.

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.